Samstag, 22. Juni 2013

In heaven: kopflose Taube?


Auf der Antenne nebenan sitzen, wie ich schon mal erzählt hab, immer die Vögel.

Die Tage saß dort sogar eine kopflose Taube, sah zumindest so aus.


 Sie putzte sich...


 ... und putzte sich ...


 ... und dann ist sie auf ein anderes Dach geflogen, seufz. (Ich will ein Foto mit Antenne, mit Taube, mit Kopf, zähneknirsch)


 
Aber manchmal hat man halt doch Glück. Sie kam nochmal zurück und hat sich in ganzer, geputzter Pracht schön in Positur gesetzt für das Foto.



Und weil da außer Taube (mit Kopf) und Antenne auch ganz schön viel Himmel dabei ist, schicke ich den jetzt zur Himmelssammlung der Raumfee.



Kommentare:

  1. Was für eine Tauben-Diva. Aber so ist es eben bei den Topmodels! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Bilder, allein die Farben machen gute Laune.
    LG

    AntwortenLöschen