Montag, 3. Juni 2013

Mixit #7


Ich hätte ja nicht geglaubt, dass ich mir jemals eine Schluppenbluse kaufe. Aber jetzt hab ich doch eine. Da das Wetter ja einigermaßen erfreulich ist, dazu einen Jeansrock und weil es morgens noch etwas frisch war, eine Jeansjacke.
Mir gefällt der Bruch zwischen dem sehr förmliche der Bluse und dem legeren "Kostüm" aus Jeans. Dazu zwei Stoffbuttons und echtsilberne Bernsteinohrstecker.
Als Schuhe finde ich die Angle Boots sehr schön dazu, leider sind sie total untauglich zum Autofahren, deshalb Ballerinas. 
Weil Montag ein Arbeitstag ist, noch meine geliebte Alltagstasche, die es hier schon mal mit Inhalt zu sehen gab.
Bei der Initiatorin von Mixit Zickimicki muss ich jetzt gleich mal vorbeischauen.

Kommentare:

  1. oh-die bluse! wunderschönst- einer madame karotte würdig;) schluppenblusen find ich immer genial und unendlich kleidsam...und bei dir in jeanskombi perfekt:)
    herzliebst birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse finde ich auch toll und die Tasche erst! So modisch gekleidet, kann doch die Arbeitswoche nur gut starten!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jennifer,
    Ich mag Schluppenblusen sehr, auch wenn ich zurzeit keine besitze. Am besten gefallen sie mir aber so wie Du sie trägst, nicht streng im Business-Look sondern als Stilbruch zur legeren Jeans. Deine ist wunderschön, das kleine Muster ganz besonders. Hübsch auch, dass Du die farblich passenden Buttons dazu hast.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen