Mittwoch, 5. Juni 2013

Where my Whimsy takes me








Die süße Puppe von gestern hat inzwischen ein Gesicht und das Kleid ist fertig. Ich bin ziemlich angetan!



Hugo auch. Er hat sie gleich zu Cup Cakes und Kaffee eingeladen.



Ich finde ja fast, sie passt besser zu Hugos Laden als Hugo, aber psst, nicht verraten, sonst macht Hugo wieder eine Szene!



Leider hat sie noch keinen Namen. Jemand eine Idee da draußen in den Weiten des www?



Auf den Fotos fand ich die Zwischenlösung für Hugos Theke untragbar. Deshalb schnell Sprühdose geschwungen und Masking Tap aufgeklebt. Schon viel besser! Der Kassenschrank muss aber auch noch schöner werden!









Kommentare:

  1. Das ist ganz klar eine Luise.
    Die beiden machen einen guten Job!
    Und Du auch. Ich freu mich jeden Tag auf Deinen Blog.
    Ganz liebe Grüße aus dem Wald von
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein lieber Post! Der Kaufladen ist ja zu goldig. Meine schlechten Augen erspähen im Hintergrund die 3 bekannten Schwalben! Mein Namensvorschlag: Charlotte.

    AntwortenLöschen