Sonntag, 21. Juli 2013

7 Sachen Sonntag

7 Sachen die ich am diesem Sonntag gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe

 

Der heutige Sonntag ist ein besonderer, den das große Rübenkind hat Geburtstag.


Eine neue Aufhängung für meine Ohrringe musst her die Alte hat sich mit der Zeit total verzogen und verbogen. Jetzt hängen die Ohrringe an der einen Hälfte eines Fisch-Grill-Dings.



Diesen tollen Vorhang hab ich hervorgekramt für Polly Pünktchens Schön-Stoff-Samstag.


Bislang nur ein Streichenstöffchen. Aber sobald die große Rübe ihn gesehen hatte, wollte sie ihn für ihr Zimmer. Ich muss allerdings noch unten und oben etwas Stoff anfügen, damit er an die gewünschte Stelle passt. Als zweiten Stoff nehme ich rot/weiß gepunktet. 



Inzwischen hat es schon eine gewisse Tradition, an Geburtstagen gehen wir zum Lieblingschinesen. hier mein Nachtisch. Gebackene Annanass und Banane mit Vanilleeis- lecker!


Auf Wunsch des Geburtstagskindes waren wir dann in der Abschlußvorstellung der diesjährigen Brüder Grimm Märchenfestspiele .


Abends hab ich dann den Vollmond beim Aufgehen bewundert.



Und jetzt bin ich rechtschaffen müde! Wer genau schaut merkt, ich hab mal wieder gemogelt ;o) Sind nur 6 Sachen.


Kommentare:

  1. Dem großen Rübenkind nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Na, da haben wir ja alle was gefeiert, dieses Wochenende! Auch von mir alles Gute!
    LG
    Polly
    P.S. Der Stoff ist mal wieder der Knaller!

    AntwortenLöschen