Sonntag, 28. Juli 2013

7 Sachen Sonntag


7 Sachen die ich am diesem Sonntag gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe

 


Für Polly Pünktchen Kleestoff herausgesucht. Leider gibt es bei mir nur Klee mit drei Blättern. Den Stoff habe ich schon zum Großteil zu diesem Rock verwurstet. 
Nur ein Eckchen ist noch da und wartet auf die richtige Idee.


Mais fürs Grillen gekocht.


Nach Kühlschrank Durchforsten einen Reste-Nudelsalat zusammen gestellt. Schmeckte deutlich besser als er aussieht!


Jede Menge Unkraut heraus gerissen.


Einen neuen Rosenstock gepflanzt. Die Sorte heißt "Cherry Girl" bin gespannt ob sie mehr rot oder pink ist. Die Blätter die im Beet liegen, stammen von ihrer Nachbarin, eine einfacht rote Beetrose.


Sukkulenten gepflanzt. Ja, ich auch, wie so viele andere Bloggerinnen ;o)


 Wasser mit Hugosirup getrunken, herrlich erfrischend!


 

Kommentare:

  1. Die Cherry Girl ist ne gute Sorte, sehr robust. Die Farbe ist so ein dunkles Pink/helles kaltes Rot. Beim verblühen werden sie etwas heller.
    Der Kleestoff ist klasse, grün ist ja auch ne super Farbe. Ich werde auch noch was für PollyP. raussuchen. Schöne Woche!
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. da hast du aber wirklich viel gemacht am Sonntag.

    Der Stoff ist wirklich schön und der Rosenstock und die Sukkulenten auch.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen