Dienstag, 23. Juli 2013

Helden des Alltags


Dienstags sucht Roboti Helden des Alltags. Also Dinge die uns den Alltag verschönen oder erleichtern. 

Mein heutiger Held ist ganz einfach: Wasser!

Stellvertretend für seine verschiedenen  Formen ein Glas Wasser. Besonders bei der augenblicklichen Hitze einfach unverzichtbar.






Allen einen schönen Sommertag, und nicht vergessen: immer genug trinken! 


Kommentare:

  1. Wasser marsch! Unverzichtbar überhaupt, aber momentan braucht man einfach noch viel mehr. Hier gewittert es schon den ganzen Tag. Ich habe heute frei und fühle mich grad etwas eingesperrt. Mal Donner und Blitz, dann wieder Sonnenschein. Das macht mich ganz kirre. Da heißt es nur: Abwarten und WASSER trinken...

    AntwortenLöschen
  2. ..das stimmt ;o), ich liiiebe Wasser ;O)!Ganz viele, liebe Grüße Petra, deren Klavier schwarz bleibt ;o)

    AntwortenLöschen