Samstag, 27. Juli 2013

In heaven


Mein samstägliches Stück vom Himmel für die Raumfee.




 2x Morgenhimmel mit etwas HDR verfeinert.


Ein knallblauer Mittagshimmel mit zahrten Wolkenschleiern.



Und 2x der Abendhimmel


In den letzten Tagen gab es viele schöne Wolken zu bewundern, leider hatte ich oft die Kammera nicht da. Besonders wenn sich Gewitterwolken zusammenziehen lohnt sich der Blick nach oben. Und da gab es dieser Tage einiges zu sehen.


Kommentare:

  1. Wenn nur mal auch ein Gewitter kommen würde. Es kühlt einfach nicht ab... Schöne Bilder und die HDR-Spielerei gefällt mir.
    Ein schönes Wochenende und viele schöne Himmelsbilder!

    AntwortenLöschen
  2. Die schönsten Wolken trifft man immer dann, wenn keine Kamera dabei ist ... gerade auf der Autobahn unterwegs zu sein, ist bei mir auch eine beliebte Variante.
    Eine sehr schöne Auswahl hast du trotzdem - und Gewitterwolken wird es bei den Temperaturen sicher noch viele geben.
    Das Bild vom Dom ist übrigens ein HDR- Bild ( also quasi drei Bilder)
    Hab ein schönes Restwochenende!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen