Montag, 1. Juli 2013

Mixit #9




Endlich hab ich es mal wieder geschaft zu Mixen. Diesmal mach dem Motto:
Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehn... *Träller*

Rock: Flohmarkt
Bluse: Boden
Ohrringe: Rossmann
Schuhe: Rieker (Sind sie nicht süß! Ich glaube ich entwickle doch noch einen Schuhfetisch.)





Und mit diesem sommerlichen Outfit geselle ich mich nun zu Zickimickis Mixit.


Kommentare:

  1. ein herzallerliebstes segeloutfit;) wunderschön, finde ich als bekennende maritimfreundin...und nach den schuhen muss ich mal schauen;)
    liebste grüße von birgit, die fürs mitmixen dankt;)

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Variante des Marinelooks!
    Und mit den Schuhchen kann frau sich einen kurzen Rock echt leisten, die müssen nicht versteckt werden wie meine (fast) immer -
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jennifer,
    in diese Schuhe hätte ich mich auch verliebt. Und in den Rock, was für ein schönes Muster! So kann der Sommer kommen - tut er hoffentlich auch.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die zwei Mustern zusammen.

    AntwortenLöschen