Samstag, 6. Juli 2013

Schön-Stoff-Samstag - Grün mit Pink


Nach dem ich letzte Woche zum ersten Mal bei Polly Pünktchen zum ersten Mal beim Schön-Stoff-Samstag mitgemacht habe, verspätet am Sonntag und gleich auch noch ein Stück Retrostoff gewonnen habe *freu* , bin ich heute wieder dabei. Der Stoff ist vom gleichen Flohmarktbeutezug wie dieser hier (ganz unten im Beitrag). 






Der Stoff ist von dekoplus und ich hab soviel, dass ich plane einen Ruck-Zuck Ratz-Fatz-Rock nach Pollys Anleitung daraus zu nähen. Muss nur mit der Größe etwas experimentieren. Passe in 38-40 leider nicht wirklich.

Bis jetzt hab ich mir aus dem Stoff nur ein Mäppchen für Stifte nach der Farbenmix Taschenspieler Anleitung Herz genäht



Kommentare:

  1. Schmelz, ist da Täschchen schön......und das Herz als 'Anhänger....willauchhaben :)

    Liebe Grüße

    Julika

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist wirklich schön, hab ja schon bei PollyP. viele tolle Dekoplus-Stoffe gesehen, muss ich auch mal nach Ausschau halten.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. da hat dir dieser traumstoff doch glatt ein traumtäschchen beschert;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  4. Den Stoff finde ich auch schön. Das Mäppchen mit dem Herzchen ist herzallerliebst!
    Einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  5. Und die Farben, unglaublich toll! Wir müssen demnächst mal eine Dekoplus Tauschaktion starten! Meine Email Adresse ist in dem Bild mit der Katze versteckt ;-) Hier nochmal: puenktchenpolly(ätt)web.de
    VG
    Polly

    AntwortenLöschen