Mittwoch, 31. Juli 2013

Sommerpost: ein Schränkchen voll Urlaub


Heute ist meine 2. Sommerpost eingetroffen. Versendet hat sie Tabea.

Schon der Umschlag ist eine handgemachte Augenweide.


Und darin befindet sich ein kleines Schränkchen.


In dem Schränkchen sind 4 Sachen die Tabeas kleine Urlaube zu hause repräsentieren. Eine Tasse für Tee, Blümchen für den Garten, natürlich Papier und Farben und ein Sessel zum Füße hochlegen.
Zur Erklärung lag noch ein kleiner Brief bei.

Wer mehr Sommerpost sehen will, kann sich hier Grund zum Staunen und neidisch werden holen.


Kommentare:

  1. Hach, ja das süße Schränkchen von Tabea. Da kommt auch bei mir ein bisschen Neid auf....aber nur ein gaaaanz kleines bisschen, denn alle Schachteln sind sehr schön. Ich habe inzwischen schon 2 bekommen.
    Viele liebe Grüße Mickey

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine sehr niedliche Idee! Ich bin schon sehr gespannt, wann mein letztes Juli-Schächtelchen eintreffen wird und was es wohl für eine Idee mit sich bringen wird.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. fein, dass die post heile angekommen ist ;)

    liebe grüße zum wochenende . sendet . tabea

    AntwortenLöschen