Mittwoch, 10. Juli 2013

Where my Whimsy takes me: Wölkchen und Krabbeltiere



Gestern hab ich beim Creadienstag dies tolle Anleitung von Misses Cherry entdeckt. Der Schnitt war ruck-zuck zusammen geklebt und Stoff hat sich auch gefunden. Wirklich schnell genäht und Anfängertauglich. Was ich natürlich nicht bin ;o)

Tadaaah!



Eine Seite Schwedeneulen.



Die andere Seite ist hellblau weiß gestreift. 



Jetzt ist der Schlafzimmersessel ganz wölkchen. Meine Kamera leider nicht. Ich konnte das Mistding nicht dazu bringen das Bild in der Mitte nicht total über zubelichten. *Seufz*


Bei einem Wiesenspaziergang in den letzten Tagen war sie aber ganz brav und die kleine Rübe und ich haben viele schöne Bilder von Blümchen und allerlei Wiesenbewohnern machen können.

ACHTUNG Bilderschwall!
Auf jedem Bild ist mindestens ein Tierchen. Auf einigen sieht man es nicht gleich..

























Kommentare:

  1. Wow, ist deine Wolke toll geworden!

    Gerne darfst du deinen schönen Blogbeitrag in meiner Galerie verlinken ;)


    Ganz herzliche Grüße,

    Die Misses ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Ich habe dein Kissen bei Misses entdeckt. Will auch eines! Jetzt brauch ich nur noch Stoff, Zeit, Geduld,...

    AntwortenLöschen