Montag, 22. Juli 2013

Mixit #12


Nach dem letzte Woche mein Mixit-Spezial so gut ankam, habe ich heute eine Fortsetzung mit der restlichen Ausstattung und der Auflösung was für einen  Beruf ich den nun habe.


Mickey hatte schon den richtigen Riecher, heute sieht man es auch an den Bildern besser.
Ich arbeite im Labor eines großen Industrieunternehmens. Von der Ausbildung her bin ich Chemielaborantin. Da ich auch ins Werk gehe und Proben hole und der Großteil meiner Arbeit weniger chemikalienbelastet, als einfach schmutzig ist, trage ich meist die Sachen vom letzten Mal.

Zickimicki und die Anderen Damen sind bestimmt heute wieder sehr viel schicker als ich. Nächstes Mal zeig ich mich dann auch wieder feminin und privat ;o)


Kommentare:

  1. Was heiszt hier schicker?! - Arbeit adelt :-)
    Liebe Grüsze und eine gute, nicht zu warme Woche
    Mascha

    AntwortenLöschen
  2. du bist sehr beeindruckend in deiner arbeitskleidung, liebe jennifer - chemielaborantin -zumindest sieht das eben richtig nach arbeit aus;) und dann geht mir gar nicht mehr aus dem kopf, ob du bei den jetzigen temperaturen nix drunter trägst...;)
    liebste grüße von birgit, die sich sehr über dein specialmix gefreut hat:)

    AntwortenLöschen
  3. Chemielaborantin... Hach so etwas ähnliches hab ich mir schon gedacht. Bestimmt ein interessanter Job. Obwohl mir ja Chemie immer ein bisschen ...unheimlich war. Besonders wenn's anfing zu blubbern und zu dampfen.
    War aber eine Super Idee, dich mal so zu zeigen und über deine Arbeit zu schreiben.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen