Sonntag, 11. August 2013

7 Sachen Sonntag


7 Sachen die ich am diesem Sonntag gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe

 

 Ich hab...


 ...mich schon ganz früh zu einem Flohmarkt aufgemacht


 ... mich an meiner "Beute" erfreut. Die Uhr hat übrigens nur 1,50 Euro gekostet und sie geht sogar noch. (Herr Zucker findet sie schrecklich ;o))


 ... mich über die Rückkehr der Camper gefreut und dann erst mal das ganze Gelump in der Sonne zum trocknen ausgebreitet.


... durch mein erstes Mitbringsel in die Sonne geschaut. Sind die Farben nicht wunderschön?


... über mein 2. Mitbringsel gegrinst. (Ja, die Camper sind auch beim Restaurant "Zum Goldenen Doppelbogen" eingekehrt.)


... den ersten Schwung saubere Wäsche abgehängt.


... meine tolle Steinscheibe in meinem noch tolleres Leuchtglas gelegt. (Bei Gelegenheit schreib ich dazu noch mal was. Ich will auch noch etwas mehr ins Glas legen.)


1 Kommentar:

  1. ...das sind ja herrliche Funde und Mitbringsel !Das Leuchtglas ist so,so schön, ich glaube irgendwann habe ich auch mal eins ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen