Sonntag, 18. August 2013

7 Sachen Sonntag


7 Sachen die ich am diesem Sonntag gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe


Kaffee am Fenster zum Hof


Brombeeren direkt vom Strauch in den Mund


Neuen Siphon für das Waschbecken


Mit nackten Füßen über den nassen Hof gelaufen. Irgendwie mag ich warmen Regen.


Wanne voll duftendes Wasser, Sesamstangen und Käse und ein Lieblingsbuch (herrlich!)


Geschnetzeltes mit Reis zum Abendessen

Von der 7. Sache gibt es kein Bild. Ich setz mich jetzt vor den Fernseher und guck Topkapi. Ich mag den Film sehr, hab ihn aber schon länger nicht mehr gesehen.


Kommentare:

  1. ein sehr feiner entspannungssonntag...mit ein wenig arbeit vor sehr interessanter badtapete;)
    liebst birgit, die auch gern mal wieder baden würde;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist keine Tapete. Wir haben an der Waschbeckenwand auch den Vinylfussbodenbelag verklebt. Schön blau gell ;o) Die Badewanne und das Waschbecken (mit WC) sind übrigens in 2 getrennten, sehr kleinen Räumen, etwas ulkig aber ganz angenehm..

      Löschen
  2. Warmer Sommerregen... ein kleines Glück
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen