Freitag, 23. August 2013

Friday-Flowerday: lila


Nach einigem an Gerupftem und Blumen vom Feld hab ich mir heute mal wieder einen kleinen Strauß von Floristen gegönnt. Die anderen Blüten hat der Hibiscus im Garten dazugegeben.
Die Filzkugel hab ich mal selbst gefilzt, der Hamster darin stammt aus dem Kinderzimmer.


Mehr Blumen gibt es heute wieder bei Holunderblütchen.


Kommentare:

  1. Deine beiden Sträuße sehen total schön aus. Von den Farben her sind die Blüten so harmonisch aufeinander abgestimmt. Der Hamster ist aber goldig. :-)Ich bestaune auch deine tollen Sommerpostkarten im Hintergrund. Eine tolle Aktion, für die mir diesmal irgendwie ein bisschen die Motivation gefehlt hat.
    Viel Freude mit deinem Blumenmeer und einen schönen Feierabend!

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Strauß und auch die Hibiscusblüten sind wunderschön !!!
    Witziges Stillleben :-)Sorry, daß ich erst heute pinne kommentiere (umzugsbedingt).
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen