Montag, 12. August 2013

Fundstück der Woche


Anfang August hatte ich bei Perlchen Noirs Beitrag zu Getrödelt-Gefunden-Gefreut eine Likörkaraffe mit Gläsern im Halter gesehen und war ganz verliebt. So süß und mit Pünktchen! Ein paar Tage danach hab ich auf einem Flohmarkt ähnliche Gläser entdeckt. Leider nur vier.
Wenig später auf einem anderen Flohmarkt fand ich eine dazu passende Karaffe! Und der totale Knaller, auf dem selben Flohmarkt nur wenige Stände weiter, gab es einen Gläserhalter!

 
HA!
Kosten:
Gläser: 2 Euro
Karaffe: 3 Euro
Halter: 1 Euro

Gesamt = 6 Euro
Nochmal HA!



Jetzt hoffe ich natürlich noch 2  Gläser zu bekommen um den Halter voll zu machen.
Mit diesen Flohmarktschätzchen reihe ich mich bei Miriam und den Fundstücken der Woche ein.


 

Kommentare:

  1. Du bei mir und ich bei Dir (grins)!
    Das sind aber auch tolle Funde und Schnäppchen!
    Und alle auf einem Flohmarkt? Witzig!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch auf der Suche nach Schnapsgläsern für mich, am liebsten aus Rauchglas! Naja, ich hab ja Zeit und Flohmarkt gehen ist ja was schönes!
    Die Punkte sind echt süß!
    Steph

    AntwortenLöschen