Montag, 19. August 2013

Fundstük der Woche: Die 3. kleinste Sammlung???


Nach dem ich hier und hier meine 2. kleinste und meine kleinste Sammlung gezeigt habe, gibt es einen neugierigen Menschen der schon gespannt ist auf meine 3. kleinste Sammlung. (Da kann ich mich ja nicht lumpen lassen, besonders weil es gerade so gut passt ;o))
Bis vor kurzem war das wohl meine Sammlung von Wandmasken. (Eigentlich sogar genauso groß mit die Sonny Angle Sammlung, 4 Teile) Aber dann kammen meine Fundstücke der Woche und die Sammlung ist nicht mehr so klein.






Hier noch mal die Neuzugänge, das Pärchen, mit meiner Lieblingsmaske Mädchen mit Reh. Alle Drei sind von Cortendorf.


Bei Miriam  werden heute wieder die Fundstücke der Woche gezeigt und da passen meine Masken doch gut dazu.


Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass Deine Masken super in die Fundstück-Runde passen! Sie sind toll!

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo!
    Tolle Mini-Sammlung! Wie lang das so bleibt - wer weiß....
    Was ist das für ein MAterial? Ton oder Kunststoff?
    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Köpfe sind alle aus Keramik und zum Teil sehr hochwertig gefertigt. Kunststoff zszs *Kopfschüttel* ;o)

      Löschen
  3. Das Mädchen mit Reh ist zuckersüß!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen