Samstag, 10. August 2013

In heaven aus Frankfurt


Gestern war ich zum Bummeln in Frankfurt und hab bei der Gelegenheit auch immer mal in den Himmel geschaut. Bietet sich ja an bei einer Stadt voller Hochhäuser ;o) Somit hab ich auch gleich was für
die Himmelssammlung der Raumfee


Skyline von der Untermainbrücke aus.
 

Da war der Himmel noch ziemlich trübe. Die Kirche ist die Dreikönigskirche, der Neubau dahinter das neue EZB Gebäude.


 Märchenbrunnen mit Mainnixe und Kuschelpuppe in der Gallusanlage.


Ein Stück weiter an der Hauptwache kam die Sonne raus und der Himmel über der Katharinenkirche war blau. Von da an hab ich mich auf Schaufenster und Waren konzentriert ;o)


Auf dem Heimweg hab ich dann noch diese Wattebäusche fotografiert.


Kommentare:

  1. Ein Märchenbrunnen, schön... Solch einen gibt es bei uns auch, habe nur bislang keine Fotos davon gemacht.
    Und deine Wattebäusche sind ebenfalls ganz wunderbar erholsame und laden gleich zu einer entspannten Auszeit ein :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach- schön! Eine Großstadt hat doch auch seine Reize.
    Die Wattbäuche sind super :)
    Hab ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen