Samstag, 3. August 2013

In heaven


Vor ein paar Tagen hatte der Himmel einfach unglaubliche Farben und es ist mir sogar gelungen zwei richtig gutes Fotos davon zu machen.


Das Bild ist übrigens außer Zuschneiden und etwas Geraderücken überhaupt nicht bearbeitet. Es war schon von Natur aus so schön.


Beim 2. Bild habe ich in eine andere Richtung fotografiert und beim Bearbeiten den HDR-Effekt benutzt. Ich finde es fast genau so toll wie das Erste.


Diese Traum-Himmel schicke ich "Der Raumfee" für die samstägliche Sammlung.



Kommentare:

  1. wow was für geniale Bilder einfach toll.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Das könnte gut sein :-)
    Ganz tolle Fotos!!! Bei Dir kommen die Farben noch intensiver zur Geltung
    (würde sich auch super als Poster machen)
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, wie gemalt...
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Foto ist mein Favorit: die Natur ist der beste Künstler :))
    Lieben Gruß von heiDE

    AntwortenLöschen
  5. Da sind Dir ja wirklich wahre Kunstwerke gelungen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, was für ein tolles Bild - das Farbenspiel am Himmel ist super, toll eingefangen!

    AntwortenLöschen