Dienstag, 13. August 2013

Meine Püppi hat jetzt Haare


Schon vor Wochen *Hüstel* hatte ich meine Waldorfpuppe gezeigt, damals noch ohne Haare.

Inzwischen hat das gute Kind schöne lange Haare.



Den Pony hab ich etwas vermurkst, aber es geht so gerade noch.



Aber am Besten gefällt sie mir trotzdem mit Hütchen. Eigentlich was das Hütchen mal eine Filzhülle für ein Windlicht die mich nicht so recht überzeugte, aber mit umgekrempeltem Rand gibt sie ein fesches Hütchen ;o)



Ich bin heute ja sehr spät dran, aber ich stell mit trotzdem noch beim Creadienstag an.

1 Kommentar:

  1. Ohh, die Puppe ist wunderschön geworden, die würde ich glatt haben wollen. Der Hut ist der Hammer dazu. So eine hübsche Puppe darfst Du ruhig öfters zeigen, z. B. wie sie auf der Treppe neben den Blumen sitzt oder auf dem Fensterbrett oder....
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen