Samstag, 3. August 2013

Schön-Stoff-Samstag



Auf dem Flohmarkt hab ich am Freitag dieses fabelhaft, knallige Handtuch gefunden. Ist das nicht ein Schmuckstück! Und völlig unbenutzt. Ich glaube es möchte eine Tasche werden. Aber zuerst darf es zum Schön-Stoff-Samstag bei Polly





Kommentare:

  1. Schön, aus Frottee mach ich auch gerne turbie towels, diese dinger zum turban auf den kopf binden beim nassen haaren. Aber auf die Tasche bin ich auch schon gespannt.
    Wieso sind denn bei Euch am Freitag Flohmärkte? Ist das normal oder war das eine Außnahme?
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibt es in verschiedenen Dörfern an verschiedenen Tagen Flohmarkt. Die werden vom selben Veranstallter organisiert und tingeln im Umkreis herum. Die Verkäufer sind zum Teil Flohmarktprofis und zum Teil halt die Leute die ihren Dachboden oder so aufgeräumt haben. Mein Lieblingsflohmarkt ist 2 Dörfer weiter am Freitag, sehr ergiebtig! Tolle Sachen für kleines Geld. Heute war Flohmarkt in der Stadt, der ist aber immer nur am ersten Samstag im Monat. Da hab ich auch ein paar nette Sachen gefunden, eins davon ein Wahnsinnsschnapp. Da hat jemand nicht gewusst was er verkauft. Zeig ich morgen. LG Jennifer

      Löschen
  2. Liebe Jennifer,
    ich freue mich für dich,dass dieses Prachtstück gefunden hast, das wird bestimmt eine 0obercoole Tasche ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jennifer,
    toll dieser Stoff! Habe mich heute zum erstenmal bei Dir umgesehen! Schön hast Du es hier!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen