Mittwoch, 21. August 2013

Where my Whimsy takes me: die Post war da





Die Post hat mir in den letzten Tagen allerlei Nettes gebracht, nämlich:

Sommerpost


Von Lotta kam ein Dänemark-Liebesbrief. Mit leckeren Bolcher (Bonbons) mit Anhänger am Lederband und einem Schächtelchen voll Strandgut. Vielen lieben Dank Lotta, besonders für die Bolcher! Die überbrücken mir schön die Wartezeit bis ich selbst wieder in Dänemark bin.

Sie hat sich beim Eintüten leider vertan, mein Name ist ja Jennifer, nicht Tabea. Muss mal schmulen ob Tabea einen Brief an Jennifer bekommen hat ;o)


Schon vor ein paar Tagen kam Sonmmerpost von Marita. Auch ganz Maritim. Allerdings ist ihr sozusagen jedes Wasser recht, es muss nicht das Meer um Dänemark sein.


Schon der Umschlag ist wunderschön!


In der Schachtel geht es dann mit Bötchen weiter. Ich bin ganz begeistert. Das Meer erinnert stark an die Augsburger Puppenkiste. Leider kann man auf meinem Foto sie blauen Folienwellen nicht richtig sehen. Auch an dich Marita vielen lieben Dank!


Inzwischen ist mir auch etwas eingefallen wie ich die schönen Schachtel präsentieren kann. Mein angesprühter Setzkasten passt sehr gut. Lottas Schachtel fehlt hier auf dem Bild aber noch.
Mehr Sommerpost findet ihr hier.

Auch noch im Briefkasten:


Ganz was anderes, hat mich aber auch gefreut, Post von Urselchen Bei ihr hatte ich die Tage auf dem "Flohmarkt" eingekauft. Die Sachen sind ja so schön! Postkarte und Aufkleber gab es noch als Geschenk dazu.



Kommentare:

  1. Liebe Jennifer,
    was für bezaubernde Post!Und die Idee mit den Setzkasten finde ich genial, die sehen toll darin aus ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach...ich lach mich schlapp...da hat wohl mein Töchterchen gar nicht auf die Namen geschaut, als sie die Briefe eintütete...Ich glaube, da ist wohl jetzt überall tüchtig etwas durcheinander geraten...ES TUT MIR SO LEID!!!! Ich hoffe, alle nehmen es mit Humor! ;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch nicht schlimm! Ich fand es lustig. Ein Pfefferminzbonbon hab ich schon geschleckt.

      Löschen
    2. Ich fand's auch lustig. Und die Idee mit dem Setzkasten ist optimal. LG Mila

      Löschen
  3. Deine Post ist aber echt toll!!!
    *staun*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee mit dem Setzkasten. Tolle Post hast Du bekommen.
    Über Lotta mußte ich sehr lachen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen