Mittwoch, 7. August 2013

Where my Whimsy takes me: Eine sehr spezielle Sammlung





Ich sammele ja so einiges, mal mit mehr, mal mit weniger System. Eine meiner liebsten Sammlungen und die Exklusivste ist diese hier:


Meine Sammlung hellgrüner, einäugiger (Alien-) Monster. Sie stehen auf dem Heizlüfter im Bad und schauen mir morgens und abends beim Zähneputzen zu.
Und was sammelt ihr so "Besonderes"?

Kommentare:

  1. Witzig! Seit ganz neuem sammle ich alte Holzstopfeier....
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. nach der ersten musste ich jetzt auch die zweite sammlung begutachten;) köstlich... die haben dann also ein auge auf deine zahnpflege;)?
    liebst birgit, die wieder einmal gar nicht alles "nachgearbeitet" bekommt nach dem urlaub;)

    AntwortenLöschen
  3. Nein, wie cool!!!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen