Sonntag, 22. September 2013

7 Sachen Sonntag (Extended Version)


7 Sachen die ich am diesem Sonntag Wochenende gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe
Seit einiger Zeit sammelt GrinseStern unsere 7 Sachen.
 
Schon gestern sind Herr Zucker und ich zu einer zweiten (Mini-)Hochzeitsreise aufgebrochen. Ich wusste gar nicht wohin es geht!


Es ging zu Besuch bei Vater Rhein der uns das ganze Wochenende begleitet hat.


Der Blick auf den Rhein ist übrigens von dieser Dame aus gemacht, Richtung Rüdesheim von wo aus wir mir der Drahtseilbahn gefahren sind.

*

Übernachtet haben wir im Hotel das zur


Burg Reichenstein gehört.



Abendessen  gab es in Bacharach.


 Heute früh bin ich dann aus dem Himmelbett gekrabbelt und habe


mit meinem Lieblingsehemann mit Röschen auf den Tisch gefrühstückt.



Natürlich haben wir auch die Burg besichtigt.

*

Später ging es weiter nach Oberwesel,


dort sind wir auf der Stadtmauer spazieren gegangen
 
 
 
und haben einen Kaffee getrunken.



Anschließend haben wir noch die Rüben von Oma und Opa abgeholt.
Meine Eltern haben mir aus dem Harz diese Süße Hexe mit gebracht. Mal gucken an welches Fenster ich sie hänge.
 
Klar das mein Wochenende SUPER war. Wie war es bei euch so?


1 Kommentar:

  1. Was für ein tolles Wochenende!! Und in so einem Bett möchte ich auch mal gerne aufwachen. :)

    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht
    Steph

    AntwortenLöschen