Sonntag, 15. September 2013

7 Sachen Sonntag


7 Sachen die ich am diesem Sonntag gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe
Wie ich erst letzte Woche entdeckt habe, gibt es bei GrinseStern wieder eine Möglichkeit die 7 Sachen zu verlinken.


Aus einem Mädchen eine Maus gemacht. Ja, das ist eine Maus, KEINE Katze! Ganz wichtig, trotz der Ohren!


Die Maus zum Kindergeburtstag gebracht und auf dem Rückweg Brötchen geholt.


Der schon wieder kränkelnden großen Rübe eine Wärmflasche an gereicht.


An meinem neuen Herbstkleid weiter genäht.


Mit Fimo und Eichelhütchen poppige Dekoeicheln gebastelt.


Mich mit schwedischer Mandeltorte und Kaffee gestärkt.


Für das Abendessen würzige Kürbistarte gemacht. Morgen gibt es das Rezept und ein Bild von der fertigen Tarte.


Kommentare:

  1. Lecker! Kürbistarte hört sich verdammt gut an.
    Schönen Abend noch
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Fimo-Eicheln ist ja eine super Idee! Ich kenne das nur gefilzt... aber mit echtem Filz darf ich leider nicht arbeiten :( Jetzt hab ich bei dir endlich die Lösung gefunden! Danke! :)
    Und auf das Rezept bin ich schon sehr gespannt! Ich hab nämlich im Kühlschrank noch einen halben Kürbis, der auf seine Verwendung wartet :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee mit den Fimoeicheln! Sieht toll aus! Und der Apfelstoff ist superschön! Bin gespannt auf das Ergebnis!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Die poppigen Eicheln (tolle Wortkombi!) sind cool und ich gestehe, die Mandeltorte hätte ich auch gern (jetzt gerade und auch am Nachmittag ;-).
    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich heute auch mit der Eichelherstellung beschäftigt. Mein Material war aber Wolle... wobei deine poppige Version etwas für mein Herzkind wäre. *merk*

    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Die Eicheln sind echt toll. Will ich auch mal ausprobieren! :-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Die Deko-Eicheln sind ja echt super.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. Die Neon Eicheln sind echt der Hit!!! Tolle Idee.
    Schönen Wochenstart wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen