Sonntag, 29. September 2013

7 Sachen Sonntag


7 Sachen die ich am diesem Sonntag  gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe
Seit einiger Zeit sammelt GrinseStern unsere 7 Sachen.
 
 

Schokokuchen zum Mitnehmen zur Uroma gebacken.


Im Stofftauschpaket gewühlt und getauscht


Rosenkohl geputzt


Ein Lämmchen verarztet


Rosenkohl-Kartoffelauflauf gemacht und gegessen. (Rezept gibt es morgen bei My Monday Mhhhhhh)


Kerzen für gemütliches Licht angezündet

 
 Strickzeug hervorgekramt. Der Herbst ist da, langsam muss ich mal fertig werden.


Kommentare:

  1. Schön, bei uns gab es heute auch SChokokuchen. Und auf den ersten Rosenkohl in diesem Herbst freu ich mich auch schon.
    Schöne Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Rosenkohl ist ja mit Abstand das von mir am meisten ungeliebte Gemüse. Und deswegen bin ich noch ne auf die Idee gekommen daraus einen Auflauf zu machen... stell ich mir ganz gut vor, wenn der Rosenkohlgeschmack noch ein paar andere Einflüsse bekommt.

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuchen schaut ja sehr lecker aus und die Stoffe sind wirklich schön.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem Sonntag aus, wie er sein sollte- ein wenig von Allem dabei!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  5. Der Kuchen ist ja wirklich zum Reinbeißen. Und Deine Herbstdeko, sehr sehr stimmungsvoll, gefällt mir total gut.
    Liebes Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen