Freitag, 6. September 2013

Friday-Flowerday: heute Lilien im Kasten


Bei uns läuft es gerade ziemlich unrund. Kind erkältet, Mann erkältet und unser eines Kaninchen muss wohl eingeschläfert werde. Passend dazu hab ich heute Lilien. Ich finde sie sehr schön, aber irgend wie haben sie für mich auch immer was von Beerdigung.



Ausgesucht habe ich sie allerdings etwas zufällig. Sie waren die einzigen weißen Blumen im Laden die mir richtig gefallen haben. Und ich wollte zur hellblauen Kiste unbedingt weiße Blumen.

Jetzt passen die Blumen ganz gut zur allgemeinen Stimmung im Haus.


Ich hoffe bei den anderen Blumendamen ist die Stimmung besser! Ich werde gleich mal bei Holunderblütchen nachsehen.


Nachtrag:
Leider war er nicht mehr zu retten. Der arme Blitz ist jetzt ein Kaninchenengel.
*Schnüff*




Kommentare:

  1. Nachdem, weltbestes Rübelchen, ich eeeeendlich herausgefunden habe, wie ich mit dem Eibrett kommentieren kann, bekommst Du nun einen ganz speziellen Freitagsgruß, einfach nur so. Halt die Ohren steif, es kommen auch bessere Tage.

    Alles Liebe, festedrück
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Ich assoziiere mit Lilien gar nichts - außer dass ich sie sehr schön finde - auch in deinem Kistchen!!!

    Deinem Haus mit allen wer drin lebt und leidet: gute Besserung und ein geruhsames Wochenende zur Stärkung der Kräfte!

    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Die weißen Blümchen sehen in der blauen Kiste toll aus, fröhlich und optimistisch !!! Viele herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, Helga
    P.S. Die Trauer um Blitz kann ich gut nachvollziehen, hatte ich doch auch selbst einmal so ein süsses Kaninchen (Hoppel)...

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, deine Woche war auch nicht gerade berauschend. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Woche und sende ganz viele Gesundheitsgrüße an deine Familie.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jennifer,
    das mit eurem kleinen "Blitz" tut mir sehr leid!Nach ganz vielen Jahren Kanninchen,Hamster und Hasenleben , weiß ich wie traurig sowas ist.Fühl dich mal feste gedrückt!Alles Liebe für dich und eine weltallerschönste ,neue Woche für dich, mit NUR schönen Dingen!Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen