Freitag, 13. September 2013

Friday-Flowerday


Zum Friday-Flowerday bei Holunderblütchen habe ich mich heute für herbstlich bunt entschieden.

Blumen und Kürbis stammen vom Markt auf dem ich heute früh kurz war. Die Beeren aus dem Garten. Zienien hab ich erst vor zurzem für mich entdeckt. Komisch eigentlich, da die Farbpalette genau meinem Geschmack entspricht.




Leider ist heute so trübes Wetter das meine Treppe sehr im Dunkeln liegt. Ich hab versucht das Beste aus meinem Foto zu holen, aber zufrieden bin ich nicht. Den schönen Strauß hab ich extra noch mal draußen geknipst, damit die schönen Farben auf dem Bild richtig strahlen.

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Jennifer,
    deine Treppe sieht total schön aus!Euer lütte Mitbewohner ist ja süß ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Zinnien mag ich auch, die gibt es sogar in Hellgrün. Die stehen auch auf der Liste: Wenn ich mal nen Garten habe...
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. ...ja die letzten Tage war das Fotolicht bescheiden...aber dein schöner Strauß kommt trotzdem gut zur Geltung...die alte Waage gefällt mir sehr gut und ist toll zum dekorieren,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. ich habe dir ja schon mal geschrieben, dass ich es toll finde, wie du immer so schön die treppen dekorierst und auch diesemal ist es toll.
    die zinien sind so schön.

    gefällt mir so gut.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön die bunten Zinnien!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wieder einmal ein wunderbares Stillleben, liebe Jennifer !!!
    Ich liebe Zinnien, habe letztens auch welche verschenkt, hatte sie aber selbst noch nie in der Vase stehen....
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen