Montag, 9. September 2013

Fundstück der Woche


Fast hätte ich das Fundstück der Woche bei Miriam verpennt! Dabei hab ich etwas nettes, über das ich mich sehr gefreut habe. Irgendwie hab ich gerade einen Lauf im Bereich "ich will es und es kostet nur einen Euro".
Genau wie die Beerenpresse von letzte Woche, wollte der Vorbesitzer diese super schöne Waage einfach nur los sein und hat sie mir für einen Euro überlassen. (Der Kürbis darauf hat mehr gekostet.)

Jetzt steht sie auf der Treppe mit Eicheln, Kürbis und Ratten. Die Ratten haben die Rüben ausgeliehen. Vor einiger Zeit hatte mal eine von euch eine solche Ratte in einer Nussmühle. Das haben dir Rüben gesehen und meinten auf die Waage müssen auch Ratten. Von mir aus, mir gefällt es so auch. Bei wem es war, hab ich leider vergessen!


Kommentare:

  1. Na, das nenn ich doch mal ein Schnäppchen! Und ich dachte, ich wär mit meinen 2 Euro für solch eine Waage schon gut dabei...
    Und das mit den Ratten find ich witzig.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Verkäufer war in "Weg mit dem Plunder"-Laune. Mir nur recht ;o)

      Löschen
  2. ein euro??? boah, ein tolles teil!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja ein richtiger Flohmarktprofi! Zur rechten Zeit an der richtigen Stelle. Hübsch ist sie. Die Ratten vom Schweden habe ich auch. :-)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Na das nenn ich mal nen Schnapper. Macht sich hervorragend auf Deiner Treppe vor allem ein tolles Stück für die Herbstdeko!!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen