Mittwoch, 25. September 2013

Ich freu mich so!


Erstmal natürlich über die vielen netten Kommentare zu meiner gestrigen Bastelei. Ihr seit alle so lieb!

*DANKE!*


Und dann hab ich noch "Einfach nur zum Freuen"-Post bekommen von der lieben Anka. (Du Gute *Winke Winke*)


Diese herzallerliebsten Blümelein für die Ohren waren drin.


Anka hat übriges hier *klick* einen Shop für Schmuck und von ihr handgemachte Perlen. Aber Vorsicht! Kaufrauschgefahr mit Wiederholungspotential!


Ich hab sie mir gleich ans Öhrchen gehängt. Sie passen nämlich perfekt zu dem Rock den ich heute an habe und den es morgen bei RUMS zusehen geben wird. (Habt ihr schon mal versucht euer eigenes Ohr zu fotografieren? Gar nicht so einfach!)

Als kleinen Vorgeschmack und damit man sieht wie toll die Ohrblümchen passen, ein Bild vom Stoff aus dem der Rock gemacht ist.

 



Kommentare:

  1. ...und ich freue mich ganz doll´für dich, ist das lieb ´;o)! Die Ohrringe finde ich zuckersüß, schöne Farben und so herrlich zart! Und sie passen wirklich supergut zu dem Stoff!!!! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Winke winke zurück, hab Spaß damit!
    Alles Liebe
    Anka

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe sind ja zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen