Donnerstag, 26. September 2013

RUMS #2


Gestern hab ich schon kurz den Stoff gezeigt heute ist RUMS - Rund ums Weib am Donnerstag und es gibt den fertigen Rock und mich darin.


Der Schnitt ist Rømø von Farbenmix. Ich hab den Schnitt schon häufig genäht. Kann man z.B. hier *klick* und da *klick* sehen. Er passt mit wirklich gut und durch die Erfahrung bin ich auch sehr schnell mit einem Rock fertig. Ist aber halt auch ein Anfängerschnitt ;o)


Diesmal habe ich den Bund nicht umgenäht sondern mit Schrägband abgeschlossen. War so eine Idee, aber so richtig begeistert bin ich nicht. Kann ich aber ja noch ändern falls es zu sehr nervt. Der Stoff ist ein ganz weicher Babycord, leider weiß ich keinen Hersteller da der Stoff aus einem Tauschpaket ist.




1 Kommentar:

  1. Schön dein RÖMÖ...toll mit den Stiefeln...ich liebe den Schnitt auch so.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen