Sonntag, 8. September 2013

Schön-Stoff-Sonntag


Nachdem ich heute zu einem Geburtstagsbrunch eingeladen war und in Folge der leckeren Speisen eine gewisse Faulheit verspüre. Gibt es heute mal keine 7 Sonntags Sachen sondern nur ein Stöffchen für Polly Pünktchens Schön-Stoff-Samstag, halt mit etwas Verspätung.


Den Stoff habe ich schon etwas länger hier liegen und schon beim Entdecken auf dem Flohmarkt gedacht, den zeig ich bei Polly. Weil 1. Punkte, 2. Dekoplus Design. So ganz zur gestrigen Aufforderung  Bäume aus den Stoffregal zu kramen passt er natürlich nicht, aber die Farben sind herbstlich.




Leider war heute kein gutes Licht zum fotografieren. Die tatsächlichen Farben werden am Besten auf dem Detailbild wiedergegeben.

Ich möchte mich noch mal ganz herzlich für die Anteilnahme zum Kaninchentot bedanken. Ihr seit einfach toll!


Kommentare:

  1. ...also,ich finde, der Stoff passt irgendwie zum Thema Baum ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. schöne punkte!

    schwäne. ja. hochwassernachzüglerschwäne quasi. die ersten eier sind baden gegangen. ob die noch flügge werden vor dem winter, sind noch recht klein ...

    tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Frau Zuckerrübchen, der Stoff passt optimal zum Thema! Würde sich betsimmt auch fantastisch als Ratz-Fatz-Rock machen. Meiner ist übrigens fertig!
    VG Polly

    AntwortenLöschen