Dienstag, 3. September 2013

Was am Dienstag so anliegt


Wie schon mehrmals erwähnt *hüstel* stöbere ich gerne auf Flohmärkten. Vor ein paar Wochen ist mir dieser Holzkasten dabei begegnet.


 Inzwischen habe ich ihn mit matter Sprühfarbe in  hellblau bearbeitet.


So steht er jetzt auf unserer Treppe.


Die Füllung ist noch etwas improvisiert, weil ich mit krankem Kind zuhause fest saß, aber grundsätzlich find ich es so schon ganz gut.

Weil ich hier so heldenhaftes, kreatives Upcycling betrieben habe, reihe ich mich damit bei den Helden des Alltags, dem Upcycling-Dienstag und natürlich dem Creadienstag ein.

;o)

Kommentare:

  1. Oh, sehr hübsch geworden, der Holzkasten!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    der Holzkasten ist sehr schön geworden - gefällt mir richtig gut.
    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen