Sonntag, 27. Oktober 2013

7 Sachen Sonntag: wieder daheim


7 Sachen die ich am diesem Sonntag  gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe
Seit einiger Zeit sammelt GrinseStern unsere 7 Sachen.
Zum Frühstück gab es die letzte dänische Zimtschnecke. Hatte die Reise gut überstanden.
 

Kampf dem Wäscheberg. Rechts seht ihr eine Sammlung Einzelsocken. Habt ihr auch so viele? Ein echtes Phänomen!


Meine Mitbringsel aus Dänemark gestreichelt. Mein Schatz! *Gollum-Kichern*


Meinen Gewinn von Nina gestreichelt. Noch mal vielen lieben Dank für die schöne Geldbörse!  Das Sternentuch darunter ist auch aus Dänemark.


Die schönen Stoffe von meiner Tante gesichtet. So wird das nie was mit dem Stoffabbau!



Mein absoluter Lieblingsstoff aus diesem Haufen schöner Stoffe. Den schicke ich zu Polly Pünktchen, weil bei diesem Anblick geht bei mir die Sonne auf ;o) 


Aus einem schon teilweise zerschnibbelten Handtuch 6 Waschlappen "gezaubert".

 Dann hab ich noch etwas mit den Nadeln geklappert. Soll ein Halstuch werden, passend zu den Stulpen vom Dienstag.

Leider muss ich jetzt weiter Bügeln und Falten :o(

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Oh das mit den Einzelsocken ken ich! Ich habe einen großen Beutel, da kommen imemr alle rein und einmal im viertel Jahr wird zusammensortiert!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Waschmaschiene ernährt sich auch nur von Socken ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und tolle Sachen hast du dir da mitgebracht! Aber mein absoluter Oberfavorit (!) ist das großartige Barbapapa Tischset :-)
    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  4. Ui, der gestiefelte Kater ist der Oberhammer! Definitiv ein Schönstoff!

    AntwortenLöschen
  5. Barbapapa...bow...da werden Kindheitserinnerungen wach!! Bei solchen Schätzchen brauchst Du viele tolle Nähideen...aber eins nach dem anderen!! Schönen Abend und lieben Gruss Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Den Kinderstoff in blau ganz unten hab ich auch als Bettwäsche. War als Kind meine absolute Lieblingsbettwäsche, da konnte man sich soviele Geschichten ausdenken.
    Schönen Wochenstart wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Tischset, tolle Mitbringsel, toller Gewinn und tolle Einzel-Socken-Sammlung.
    Ich kann leider nur bei den Socken mithalten, auf alles andere bin ich neidisch! :o)
    Liebe Grüße und gute Woche,
    BuxSen

    AntwortenLöschen