Sonntag, 20. Oktober 2013

7 Sachen Sonntag


7 Sachen die ich am diesem Sonntag  gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe
Seit einiger Zeit sammelt GrinseStern unsere 7 Sachen.
 

Drachen Steigen lassen


Geschleckert (Das ist eine Rumkugel. Sie war gekauft, aber ich hab auch ein gutes Rezept, das schreib ich euch auch mal auf.)


Geschmökert


Bewundert



Fertig gestrickt! (Yeah! Ein Häkchen für meine Liste)

 
 Meine neue Geldbörse eingeräumt und gestreichelt


Etwas Vermurkstes aufgeribbelt um etwas Besseres zu machen.


 
 

Kommentare:

  1. hallihallo...

    also das drachensteigbild darf ich unserem junior nicht zeigen...
    er liebt drachensteigen...
    bei uns kaum möglich da wir meistens nur böen haben...leider!!!

    und das gezeichnete bild...ebenfalls bewundert!!!!

    schöööönen sonntag noch
    GLG
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, jetzt ist Drachenzeit. Wir haben auch noch unseren Fridolin im Keller. Der braucht mal wieder frische Luft. :-) Rumkugeln... - sehr lecker. Dann bin ich mal auf das Rezept gespannt. Der Geldbeutel ist ja total süß!
    Einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir einen guten Start in die neue Woch,
    liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  4. Rumkugeln hatte ich ja auch schon eewig nicht mehr. Bin auf das Rezept sehr gespannt. :)
    Und deine Strickjacke sieht klasse aus... ich wünschte, meine wäre schon so weit. *hmpf*

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen