Dienstag, 8. Oktober 2013

Es ist Dienstag, da gibt es viel zu tun 2


Es ist Upcycling- und Creadienstag, außerdem sucht Robotti die Helden des Alltags. Hab ich heute alles für euch am Start. Also das wird ein etwas längerer Post ;o)

Gestern bin ich noch kurz vor knapp über die tolle Stoffstapelabbau-Aktion bei Frühstück bei Emma  gestoßen, passt super zu Punkt 24 auf meiner 75 in 475 Liste. Also hab ich gestern gewühlt und dabei sind diese beiden Utensilos heraus gekommen. 


Sie sind zum Großteil  aus einem Geschirrtuch genäht das von Anfang an ein Loch hatte. Ich fand es aber hübsch, deshalb landete ist in meinem Stoffkorb. Der Außenstoff des Kleineren ist von einer alten Gardine.
(Upcycling, Creativität ✓)


Es war noch ein wenig Stoff übrig, deshalb hab ich mir daraus und einigen Fitzelchen noch eine Hülle für mein neues Tablet genäht.
(Upcycling, Creativität ✓)


Als Verschlußschlaufe hab ich einen Haargummi eingenäht.


 Die Rückseite besteht hauptsächlich aus Restchen die ich nicht wegwerfen wollte.


Und mein Held des Alltags ( ✓) ist damit auch gezeigt. Mein neues Tablet. Hab ich von meinem Haupthelden, Herrn Zucker, bekommen zum Hochzeitstag und schon vorab für Weihnachten. Es ist wirklich super. Viel besser als das Alte.


Kommentare:

  1. Huch, du warst ja fleissig! Und Herr Zucker sehr spendabel ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Held ... Dein Herr Zucker...ist zucker wert...
    Den würd ich mir gerne mal ganz kurzfristig ausleihen...;)))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    fleißig, fleißig da ist dieses neue Tablet auch wirklich verdient gewesen ;)
    Samsung? Meins ist von der gleichen Firma :)

    Lieben Gruß und viel Spaß mit dem Tablet
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Utensilos. Die Stoffe sind hübsch. Jetzt sind doch einige Blüüümchen bei dir eingezogen, denn das rechte Utensilo sieht verdächtig nach Laura Ashley aus. ;-)
    Dein neues Tablet ist super. Das Weiß gefällt mir gut. Ich trage sozusagen das alte Tablett vom Trollblumenmann auf. :-) Ist aber auch in Ordnung. Soo praktisch.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist kein Laura Ashley, ist H&M, die Dosis Blüümchen geht gerade noch ;)

      Löschen
  5. ...da bist du aber fleißig gewesen ;o)! Tolle Sachen hast du genäht, so ein schönes Zuhause hat mein Mann für sein Tablett nicht ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Jennifer,
    danke für Deinen lieben Besuch und netten Kommentar zum Himmelfoto in meinem Geheimen Garten

    Utensilos, Hüllen für Tablet & Co. kann Frau nie genug haben ;-)))) und Du hast Deine in so wunderschönen Farb-+Stoffkombis genäht.
    Ganz viel Freude mit Deinem neuen Tablet wünsche ich Dir und schicke liebe Grüße mit
    heute mal aus dem Drosselgarten http://imdrosselgarten.blogspot.de/
    Traudi

    AntwortenLöschen
  7. wow super fleissig..und so schöne Stoffe..und ne ziemlich lange to do liste *lach* glg emma

    AntwortenLöschen