Mittwoch, 2. Oktober 2013

Getrödelt, Gefunden, Gefreut: Minibar


Am ersten des Monats gibt es bei Beswingtes Allerlei getrödelte oder gefundene Schätze zu bewundern. Leider schaffe ich es erst heute meine Fundstücke zu zeigen. 
Ich hab schon etwas länger einen niedlichen Gläserhalter mit passender Karaffe hab ich mal hier gezeigt *klick* dafür suchte ich nun noch ein verspiegeltes Tablett. Die meisten auf Flohmärkten waren entweder zu sehr beschädigt oder außerhalb dessen was ich ausgeben wollte. 

 
Letzten Monat hab ich dann doch noch eins für kleines Geld gefunden und ein paar Wochen später dann noch den niedlichen kleinen Kerl der darauf steht. So einen hat meine Oma auch. Leider ist ihrer schon etwas beschädigt, könnt ich vielleicht gewesen sein. Ich hab als Kind gerne damit gespielt. Über den Hersteller weiß ich leider nichts. Er trägt zwar eine Blombe mit Prägung um den Hals, die ist aber praktisch unlesbar. Ich denke er ist aus den 60ern. Sicher bin ich da aber nicht.


Für das Männchen hab ich 2 Euro auf einen Flohmarkt bezahlt. Der Verkäufer hat ihn mir so billig gegeben weil er dachte ich sei schwanger! Mir war das so peinlich, dass ich bezahlt habe und mit dem Männlein abgezogen bin ohne den Irrtum aufzugeklären. Ich sollte wohl mal ernsthaft über eine Diät nachdenken!!! Wenigstens hab ich aber dadurch einen Schnapp gemacht ;o)

Damit ist meine Minibar jetzt vollständig. Nur der Likör und das Salzgebäck fehlt noch. Den Halter für Salzgebäck gab es hier schon mal zu sehen *klick*


 Allerdings hab ich noch ein paar Begehrlichkeiten in Richtung Cognacgläser mit Halter und Barwagen.

Leider hat den ganzen Vormittag so die Sonne ins Fenster geknallt das die Bilder nicht so gut geworden sind. ich hoffe ihr erkennt trotzdem was.


Kommentare:

  1. Oh, ein super Arrangement :) Ich bring den Likör mit!

    Zu der Vermutung mit freudiger Erwartung sage ich dann aber mal lieber nichts - aus der Nummer kann man sich unmöglich galant retten..

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein sehr schöne zusammenstellung. die pünktchen sind total niedlich...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jennifer,

    das Tablett finde ich sehr schön, mit den Linien wirklich toll, hätte mir auch gefallen. So eine Figur habe ich noch nie gesehen was hält das Männlein in der Hand? Kann man dies für etwas benutzen?

    Die Sache mit der Schwangerschaft *g* muss wohl doch eher dem Verkäufer peinlich sein ;)

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen