Samstag, 26. Oktober 2013

In heaven: mein Lieblingshimmel


... ist der über der dänischen Nordseeküste. Leider ist heute unser Dänemarkurlaub gerade vorbei.



Blåvandshuk Fyr 


Ja, wir waren in Dänemark in diesen Herbstferien. Trotzdem war das Wetter so schön, dass wir mit den Füßen ins Wasser konnten!


Himmel-Streuselkuchen über der Heide


  Hvide Sande am Ringkøbing-Fjord

 
Skallingen


Wie man schon an diesen Bildern sieht, unser Urlaub war fantastisch!
Diese Himmel sind natürlich wieder für die Sammlung der Raumfee.


Kommentare:

  1. Am Meer wäre ich nun gerne :)
    Wünsche dir einen super schönen Samstag,
    viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    soweit oben war ich noch nie ^^ aber tolle Bilder, Meer und blauer Himmel - schöne Impressionen.
    Sowas schaue ich mir immer wieder gerne an.

    Lieben Gruß und noch ein schönes Rest-Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. besser vorbei als gar nicht gewesen :)
    und wieder: ich möcht mal überkuppelt werden von ihm, dem dänischen himmel.

    AntwortenLöschen
  4. Himmel über Meer - was will man sonst noch? LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, eine Urlaubsreise. Tolle Fotos!
    Und schön, dass das Wetter mitgespielt hat!
    Wir sind zu Hause geblieben - vielleicht findest Du ja ein paar Bilder :-)
    liebe Grüße und einen schönen Sonntag Dir,
    wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das erinnert mich an letztes Wochenende ... da war ich auch noch am Meer ... so schön...
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen