Samstag, 12. Oktober 2013

In heaven: nochmal in Erinnerungen schwelgen


Hier *klick* hatte ich ja berichtet was für ein tolles Wochenende Herr Zucker und ich am Rhein verbracht haben. Für In Heaven bei der Raumfee hab ich nochmal ein paar besonders schöne Himmelsbilder von der Fahrt hervor gekramt.

Achtung ziemlicher Bilder Schwall !








Dafür dann aber kein Geschwätz ;o)


Kommentare:

  1. Die letzten beiden Bilder sind wirklich atemberaubend! Das Blau über der Turmecke und der Blick den Rhein entlang, toll!!
    Feinste Grüße ☼

    AntwortenLöschen
  2. Schön, hier eine Gleichgesinnte zu treffen! Für mich ist der Mittelrhein eine der schönsten Landschaften Deutschlands! Ich denke auch immer gerne an unsere Schiffsreise im Herbst 2007 zurück...
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder - ein Ausflug an den Rhein mit seinen vielen Burgen und Ruinen ist immer wieder ein Erlebnis und eine Reise wert.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen