Samstag, 19. Oktober 2013

Samstag: Kaffee, Himmel und was macht die Liste


Samstags ruft Ninja normalerweise zum Kaffeetrinken, bei ihr ist aber gerade der Wurm drin.Leider wird es wohl heute dort keine Tassensammlung geben.

Neben meiner Tasse liegt mein Strickzeug.Das ist die Weste von meiner Liste (Nr. 69) auch mit den Stulpen (Nr.70) sieht es gut aus. Es wird bald 2 Häkchen mehr auf der Liste geben. Allerdings zieht sich der Henry James den ich angefangen habe (Der Flügel der Taube) ziemlich, ob ich den fertig lese steht noch in den Sternen. Also kein Fortschritt für Punkt Nr. 56 ;o(



Für In Heaven bei der Raumfee hab ich 3 Dänemark-Himmel.







Kommentare:

  1. WOW was super schöne Bilder!
    Wünsche dir einen herrlichen Samstag :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  2. Deine Himmelbilder sind wunderschön, da möchte man direkt wieder in den Urlaub.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Meeresaufnahmen sind wunderbar :-) Da wäre ich jetzt gerne :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    schön, dass Du auch zum Kaffeeklatsch gekommen bist!
    Mal sehen, wann Ninja wieder dabei sein kann.
    liebe Grüße und viel Zeit zum stricken :-) Petra

    AntwortenLöschen