Donnerstag, 3. Oktober 2013

Sommerpost: ENDE


Nun ist der Oktober da und die Sommerpost hat ihr Ende gefunden. Schön war es, all die kleinen Wunder auszupacken und sich zu freuen. Meine Rüben waren auch immer ganz begeistert dabei, wenn ein neuer Umschlag kam und sie haben ja auch bei meiner Post etwas geholfen.

Die letzten beiden die Ende September eingetrudelt sind habe ich noch nicht gezeigt.

Zuerst kam von Tanja ein Umschlag mit einem zauberhaften Geschenkpäckchen mit Brieflein. Leider habe ich wohl die Fotos die ich beim Öffnen davon gemacht habe ausversehen gelöscht! :o(  Dabei sah es so besonders hübsch aus! Vom Inhalt konnte ich neue Bilder machen. Ein süßes Schächtelchen in den sich 2 Fläschchen mit Lavendel- uns Rosenblüten befinden und ein kleines Album mit Bildern und ein paar Gedanken dazu.




 
Als letztes traf von Steffi eine Hommage an Frankreich ein. Im Schächtelchen ein Leporello mit winzigen Bildern von Frankreich und einen Mini-Umschlag mit Stockrosensamen. Ich werde sie auf jeden Fall im nächsten Frühjahr aussähen. Ich hoffe es kommen Blumen dabei heraus. Mein Daumen ist nicht so 100%ig grün ;o)



Nun bleibt nur noch die Erinnerung an den Sommer und wenn man es noch nicht getan hat

Auch aus Tanjas Büchlein

 

Und das sind alle meine Schachteln. Ich werde den Stetzkasten noch aufhängen, aber vorher muss ich räumen.


Kommentare:

  1. Wunderschöne Sommerschachteln, die wären wirklich zu schade zum wegstellen. Wenigstens noch ein bisschen den Sommer behalten, wenn es jetzt immer kühler wird. Ihr habt Euch wirklich alle was tolles einfallen lassen! liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, Deine Sammlung! Und der Setzkasten perfekt
    dafür! Diesmal gab´s mein Zeitplan nicht her, mitzumachen.
    Aber vielleicht beim nächsten Mal wieder!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wirklich schöne und romantische Idee! ♥

    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Der Setzkasten ist ja wie gemacht dafür! Schön, Eure Schachteln so auf einen Blick zu sehen.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  5. ...hab meine schächtelchen auch im setzkasten ;-)) ich drücke dir die daumen für die stockrosen!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen