Sonntag, 17. November 2013

7 Sachen Sonntag


7 Sachen die ich am diesem Sonntag  gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe
Seit einiger Zeit sammelt GrinseStern unsere 7 Sachen.



Den Sommer endgültig weggepackt


Die Kaninchen ins Winterquartier umgesiedelt.


Den brandneuen Staubsauger geschwungen. Der Alte musste gehen. Als ich ihn das letzte Mal benutzen wollte roch es nach Kabelbrand!


Mich mit Kaffee und einer Rumkugel belohnt


Prinzessinenkleid zerlegt um es zu retten. Es gab einige Schäden und weil es zu klein wird, hab ich vor es auch gleich etwas zu vergrößern.


Mit Assistenz Griesflammerie gekocht.
 

Rotebeete geschnibbelt. Was daraus geworden ist könnt ihr morgen beim Montags Mhhhh sehen.



Jetzt werde ich mich mal mit meiner Idee hier für beschäftigen.


Advent


Kommentare:

  1. Griesflammerie wäre jetzt ein richtiges Seelenessen. So das, was man an einem Sonntagabend braucht. Bin auf dein Montagsessen gespannt.
    Dir noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Wär das nicht schön,du holst die Kiste raus und es is Sommer...hach!!Da müssen wir noch ein bischen warten ;-). Es ist eindeutig Zeit für Griesflammerie...lecker!! Das werde ich demnächst auch mal wieder machen!! Schönen Wochenstart!!

    AntwortenLöschen
  3. Hui bin schon sehr gespannt, was aus der Rote Bete wurde. Wir sind ja in der gleichen Gruppe der Advent Mail Art. Freue mich schon auf deine Idee.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Briefumschlag im ersten Bild ist wunderschön!
    LG kik

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte jetzt gerne auch so ein Griesflmmeri... und die rote Beete habe ich auf den ersten Blick für Bonbons gehalten. :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmmhhh fein fein, Griesflammerie.. habs selbst noch nicht gemacht, aber es wäre einen Versuch wert :-) herzallgäuerliebste Grüße von Saskia :-)

    AntwortenLöschen
  7. Griesflammerie schaut lecker aus. Oh erinnert mich daran das ich auch unbedingt einen neuen Staubsauger kaufen wollte.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen