Sonntag, 24. November 2013

7 Sachen Sonntag


7 Sachen die ich am diesem Sonntag  gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe
Seit einiger Zeit sammelt GrinseStern unsere 7 Sachen.
 

Für Kinder und Übernachtungsgäste Marmeladetoast geschmiert. Das ist übrigens die Himbeer-Ananas-Marmelade. Sie schmeckt richtig super.


Im Wohnzimmer stundenlang geräumt um mir einen größeren Arbeitstisch zu verschaffen. Bin sehr zufrieden. Endlich mehr Platz!


Festgestellt es regnet


Also lieber mit Leckerreien in die Wanne als in den Garten zum winterfest machen.
 

Genäht. Das Material ist ein Stück von geschrotteter Schwedenbettwäsche. Das große Kind wollte Schnuffelkissen mit den Pferden.


Festgestellt ich hab es falsch gemacht. Die Knöpfe sind jetzt vorne. Egal. Deshalb hab ich beim 2. gleich rote Herzchen-Kam-Snaps genommen. Da sieht es aus wie Absicht. *Hüstel*

 
Wäsche gefaltet beim Fernsehen. Bin voll stolz auf mich das ich im richtigen Moment dein Bild gemacht habe ;o)


Allen einen guten Start in die Woche!



 
 

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem angenehmen Sonntag. Werde den Tatort in der Wiederholung schauen.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mit Leckereien in die Wanne...schöööööööööön...man muss auch mal Zeit für sich haben!! Und das Schnuffelkissen is toll geworden!!

    AntwortenLöschen
  3. Uns steht auch noch das "winterfest machen" bevor. Heute würde es wettertechnisch klappen, aber alle müssen arbeiten... und die ganz armen Gesellen müssen auch noch zum Zahnarzt.

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  5. das kissen ist total niedlich, egal wo die knöpfe sitzen!
    den tatort haben wir auch gesehen. ein muss, denn er spielte ja auf langeoog!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen find ich auch super. Und Deinen Arbeitsplatz!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  7. Huch, ich wusste ja gar nicht, dass die 7 Sachen auch ohne Frau Liebe weitergegangen sind.
    Das rote Helmer Schubladenelement von IKEA steht hier übrigens auch ;)

    LG Su

    P.S.: Danke für deinen lieben Kommentar bei mir :)

    AntwortenLöschen