Sonntag, 3. November 2013

7 Sachensonntag mit Stoffabbau


7 Sachen die ich am diesem Sonntag  gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe
Seit einiger Zeit sammelt GrinseStern unsere 7 Sachen.

Mitbringsel aus dem Norden zum Weiterschicken gen Süden verpackt.


Keinen Imbiss gegen Diebe verteidigt


 Die Reste vom Chili gestern mit überbackenen Nachochips gefuttert.


Beim Elfenschlittenbau geholfen


Mir etwas vorlesen lassen


 Einen Loop genäht. Der Stoffberg muss kleiner werden!

*

Deshalb habe ich auch noch kurz vor knapp etwas für das letzte Oktoberprojekt bei Emma gemacht.
Diesmal waren Buchhüllen dran


Meine ist ziemlich schlicht und nach keinem besonderen Schnitt genäht. Hab einfach überlegt wie und losgerattert.


Dafür ist sie ganz gut geworden. Links gibt es eine feste Tasche in die man das Buch einschiebt.


Die rechte Seite klappt man einfach über und schiebt sie unter ein breites Gummiband.


So sieht das Ding aufgeklappt ohne Buch aus.


Die linkeSeite hat noch eine kleine Tasche. Für was die gut sein soll weiß ich noch nicht recht. Ich hatte einfach noch Stoff dafür übrig ;o)

Kommentare:

  1. Vielleicht passt in die kleine Tasche ein kleines Leckerchen ? Ich mag die Hülle. LG Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Weintrauben und Schokolade müsste ich hier auch vor kleinen Dieben schützen. :)
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh ohhhh! Ob das Paket für mich ist?!
    Frau Rübchen, ich bin ja sooooo gespannt!
    Hab eine nette Woche!
    Liebste Grüße sendet
    Anka

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche wäre doch ein gutes Versteck für kleine Goodies. Dann musst du nicht immer alles verteidigen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Klingt nach einem entspannten Sonntag. Die Bücherhülle ist toll :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schaut nach einem tollen Sonntag aus. Die Stoffe sind toll
    Liebe Grüße
    und einen schönen Wochenstart
    Armida

    AntwortenLöschen