Freitag, 15. November 2013

Friday Flowerday: Altes und Neues


Die Idee dahinter ist, wer mag zeigt am Freitag was er so bei sich in der Vase stehen hat. Bei Holunderblütchen gibt es dann die gesammelte Blumenpracht.




  Zum einen habe ich noch die Blumen vom letzten Freitag in der Vase. Nämlich 2 verschiedene Mitglieder der Familie der Proteengewächse und Minihagebutten. Danke für die Aufklärung Helga!


Ich hab alles etwas umgebaut und anderes Beiwerk dazu gestellt. Leider sind die Fotos nicht so super. Ich hadere heute mal wieder mit dem Licht entweder gar keins oder an der falschen Stelle. *Knurr*



Auf der Treppe gibt es auch mal wieder Blumen. Da war es mit dem Licht noch schlechter. Deshalb hab ich mal alle möglichen Effekte aus der Fotobearbeitung durchprobiert. Und hier sehr ihr was mir noch am besten gefiel ;o) 
Es handelt sich um einen typischen Supermarktstrauß den ich auseinander genommen habe. Dabei liegen  Kürbisse, 2 echte und einer aus Keramik.


Weil ich gerade am Herumspielen war hab ich auch noch das "gebastelt".


Hat irgendwie was.


Allen ein erholsames Wochenende!


Kommentare:

  1. Dein Tablett mit den vielen verschiedenen Kerzengläsern und Blumen sieht sehr schön aus und genau passend jetzt bei dem grauen Wetter!
    Mit dem Licht,das ist wirklich momentan so ne Sache....
    Auch deine Deko auf der Treppe verbreitet gute Laune!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. ...ja hat auch was, liebe Frau Zuckerrübchen, die Bastelei zu Leuchtblumen...aber dein Blumentablett mit den liebevollen Details gefällt mir doch besser...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. deine grau-silber-kombination gefällt mir sehr. und das problem mit dem licht hab ich auch oft und muss dann einiges umstellen, um überhaupt ein erträgliches bild zu bekommen.
    hab ein schönes wochenende, mano

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist richtig cool

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehm' das erste, liebe Jennifer, das ist wundervoll stimmungsvoll !!!
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen