Samstag, 2. November 2013

In heaven und Wochenrückblick mit Kaffeepause


Wie war eure Woche? Bei mir ging es so. Ich bin noch gut erholt vom Urlaub, aber der Alltag ist mit Macht zurück. Noch hab ich aber die Oberhand ;o)

Mal überlegen wie es mit der Liste aussieht:

Nr.24 Stoffberg abarbeiten, da sieht es schlecht aus. Ich bin zu nichts gekommen. Mal sehen vielleicht geht was dieses Wochenende

Nr.48 Nur einmal die Woche in der Kantine essen- hat geklappt

Nr.56 10 Klassiker lesen. Da sieht es auch schlecht aus. Henry James und ich sind keine Freunde geworden. Statt dessen hab ich in den letzten 3 Wochen Sauerkrautkoma von Rita Falk und Niedertracht von Jörg Maurer gelesen. Gerade lese ich Eine Mittelgewichts-Ehe von John Irving. Das scheint mehr meine Welt zu sein ;o)

Nr.55 einen PC freien Tag hab ich gemacht (31.10.13), zumindest privat und beruflich stark reduziert. Ganz wie geplant ging es nicht. Da ich etwas anderes machen musst als gedacht und das Gerät wird halt über einen PC gesteuert.

Nr.68 min 1x im Monat bei RUMs mitmachen hab ich übererfüllt. Ich war 2x dabei.

Nr.13 Puppenhaus gestalten ist in Arbeit



Gerade mach ich eine kleine Putzpause und schicke meinen Kaffee zum Samstagskaffee bei Ninja.


Und damit die Pause auch richtig erholsam ist hab ich nochmal in Urlaubsbildern geschwelgt und für die Himmelssammlung der Raumfee ein paar Himmel herausgesucht.
 





 Erholt euch gut für die kommende Woche!



Kommentare:

  1. Wie schön, sich in der Pause noch mal ans Meer zurück zu beamen... Durchatmen...
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Himmelsbild gefällt mir besonders gut. Eine schöne Bildkomposition, als wären die Drachen und ihre Menschen perfekte Statisten. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. ...was für wundervolle HImmelsbilder, am Meer wäre ich jetzt auch sehr gerne ;o)! Du bist ja supertoll mit deier Liste voran gekommen !!! Das Buch von John Irving habe ich auch schon gelesen ;o). Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    also das vorletzte Bild ist ja wundervoll *_* diese Farben, Wahnsinn. Wenn man aus dem Urlaub kommt ist man ja immer in der Hoffnung dieses Urlaubsgefühl noch etwas zu behalten, bei mir ist es meist ziemlich schnell wieder weg - drücke Dir mal die Daumen es möge länger halten ;)

    Lieben Gruß und noch einen schönen Samstag
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jennifer, das zweite Himmelsbild ist der Hammer. Die Farben haben es wirklich in sich! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. witzig dein kaffeebild. so eins gabs noch nie :-)

    AntwortenLöschen