Mittwoch, 20. November 2013

Muster-Mittwoch


Mittwochs gibt es bei Müllerin Art immer Muster zu gucken.Heute will ich mal mehr als gucken und habe etwas mit der Bildbearbeitung herum delettantiert.

Basis meines Tun ist dieses Bild einer Blume die ich am Friday-Flowerday hatte.




Der Blume habe ich etwas HDR verpasst und sie vermehrt um ein Muster zu erhalten. Schon ganz schön, aber bei dem ganzen Grau vor der Tür schreit die Seele nach Farbe.


Zack, da geht die Sonne auf. Mit meinem ersten Muster bin ich recht zufrieden. Bei der Müllerin gibt es aber sicherlich noch weit bessere zu sehen.



Kommentare:

  1. Ha, noch eine, die das Musterfieber packt... "Digitale Vermehrung" hab ich noch nicht versucht... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jennifer,

    also da ist Farbe im Spiel *g* es schaut wirklich so aus als hätte die Blüte eine Struktur - zumindest erscheint es mir so - schon toll was man so alles zaubern kann :)

    Lieben Gruß und einen Schönen Abend wünsche ich Dir
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. ...cool,was wäre das für eine abgefahrene Tapete ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen