Samstag, 23. November 2013

Samstagskaffee


Wir waren heute bis Mittag telekommunikativ weitgehen von der Außenwelt abgeschlossen, deshalb gibt es den Kaffee erst am Nachmittag.



Zurück vom Einkaufen hatte ich mächtig Hunger. Heute irgend wie das Essen vergessen. Mit meiner Tasse geselle ich mich zu Ninja und den anderen Kaffeetanten.


Es ist mal wieder Zeit auf die Liste zu schauen.
Das Weihnachtskleid 2013 ist in Arbeit (dazu morgen mehr). 
Meerschweinchen für die große Rübe haben wir in Aussicht. Sie sind auch schon angezahlt. 
Nächste Woche habe ich weitestgehend frei um den Essbereich der Küche zu renovieren. Das wird ein Spaß. Wände und Decke sind kein Problem. Da habe ich genug Erfahrung. Aber ich muss den Fliesenbochen für den neuen Bodenbelag zu einer ebenen Fläche ausgleichen und dann das PVC verlegen. Hab ich beides auf so einer großen Fläche noch nicht gemach! *Waahh Angst*
Das Material für die Advent Mail Art habe ich so ziemlich zusammen. Ich brauche nur noch Umschläge. Wenn ich mit der Küche durch bin fange ich an zu werkeln. Zum Glück bin ich erst ziemlich am Ende dran.
Wie man sieht alles ganz gut in Arbeit.
 Kuchen backe ich auch fleißig und in die Kantine gehe ich brav nur noch 1x die Woche.

 




Kommentare:

  1. Ich drücke Daumen für die Renovierung

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon gespannt auf das Rennovierungsergebnis - also fleißig Bilder für den Blog machen :)
    schönen Sonntag wünsche ich dir
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ein Weihnachtskleid? Was ist denn das?
    Liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jennifer :)

    oha - hört sich nach viel Arbeit an, dann wünsche ich ein gutes Gelingen :)

    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen