Sonntag, 29. Dezember 2013

7 Sachen Sonntag (der letzte 20013)


7 Sachen die ich am diesem Sonntag  gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe
Seit einiger Zeit sammelt GrinseStern unsere 7 Sachen.
 
 
Erstmal für's kleine Rübchen die Sonne aufgehen lassen.
 
 
 Gefimot wurde von den Rübchen mit etwas Unterstützung von Frau Zucker


Ich habe gestern schon ein wenig "gebacken" die Sachen wurden schön in Hugos Lädchen arrangiert.


Ich hatte einen kleinen Kreativschub, deshalb hab ich noch einen Unterteller bemalt für eine Kugelkerze.


Die Nähmaschine musste auch noch ran. Richtig zeig ich es wohl Dienstag.
 

Die Kinder haben von Onkel und Tante ein Spiel zu Weihnachten bekommen. Das wurde ausprobiert. Leider fanden wir es alle nicht so wirklich gut.


Dann aufs Sofa fallen lassen und erstmal ein Pralinchen. 

Allen einen guten Start in die neue Woche!



Kommentare:

  1. Lecker...ich nehme auch gerne eine Praline! :)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch.
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das Sonnen-Aufgangs-Spiegelei ist ja der Hit!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2014!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. ohh, kreativ und verspielt! Und dann noch genascht! Perfekter Sonntag! :)

    Lieben Grüß
    Janina

    AntwortenLöschen
  4. Frau Zucker eine prima Zuckerbäckerin, Hugo wirds freuen :-)
    Hab einen guten Start in 2014 wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner kreativer gemütlicher Sonntag

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Fimosachen sind ja bezaubernd!!!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  7. Die Spiegelei-Wolke ist wirklich großartig! Hab ich noch nie gesehen.
    Bin gespannt, was Du am morgen (bzw. heute) zu zeigen hast :)

    Lg anna

    AntwortenLöschen