Sonntag, 1. Dezember 2013

7 Sachen Sonntag (mit Advent mail art)


7 Sachen die ich am diesem Sonntag  gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe
Seit einiger Zeit sammelt GrinseStern unsere 7 Sachen.
 
 

Zuerst wurde dem neuen Bodenbelag zu Leibe gerückt


Dann Möbel wieder aufgestellt und eingeräumt. Dabei flog noch etwas Plunder raus.


Das Einmachglas für Papiertaschentücher bekam eine passende Aufhübschung, Tropfen ;o)


Noch mehr Geräume. Endlich stehen meine Schätze wieder auf ihrem Regal. Ich muss aber noch etwas hin und her rücken. So ganz gefällt es mir noch nicht.


Jetzt beginnt auch hier die Adventszeit. Der Kranz und die Kalenderkerze stehen. Der "12 Days of Christmas"-Wandbehang hängt.


Die ersten Maronen kamen auf den Tisch. Seht ihr die zwei verwischten Hände? Ratet mal wie schnell die Maronen weg waren.


Und weil noch mehr Bedarf an Essen war, musste ich Kartoffeln schälen.





Heute war es auch Zeit den ersten mail art Umschlag zu öffnen. Den Anfang mit der 1 macht Tatjana vom Blog Kleiner Salon.



Auf ihrer "Marke" ist eine hübsche Katze zu sehen, da für Tatjana Katzen die Lebewesen sind die Behaglichkeit ausstrahlen.



Die Advent mail art ist dieses Jahr eine Aktion von Tabea





Kommentare:

  1. Diese schöne Marke ziert auch mein Album

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hab gleich mal das REgalbild vergrößert und die schönen Waechtersbachsachen bestaunt.
    Schöne Woche!
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch noch ein paar Dosen mit Korkdeckel. Die stehen aber wo anders.

      Löschen
  3. Der Bodenbelag schaut superschön aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jennifer,
    schaut ja richtig nach viel Arbeit aus - der Bodenbelag ist schön,
    mir gefallen aber auch die vielen Sachen auf dem Regal ;)
    Die "Indisch blau" Kanne haben wir auch :)
    Lieben Gruß und eine schöne neue Woche wünsche ich Dir
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. schön, wenn man plötzlich die eigenen sachen in einem anderen blog entdeckt. danke für´s zeigen.

    herzlichst,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Schön die die Marke! Eine tolle Aktion!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Taschentuch im Einmachglas ist auch ne hübsche Idee!
    Und du machst bei der Mail Art Aktion mit? Ich bin gespannt, was ihr uns alles zeigt!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen